bell-leveon-jets„Ich werde nie wieder für Andy Reid spielen, eher würde ich in den Ruhestand treten,“ meinte LeVeon Bell (Bild).
Der Running Back spielte eine bescheidene Rolle in der Offense der Chiefs, nachdem er mitten in der Saison nach Kansas City kam.
In den letzten beiden Playoffspielen wurde er gar nicht eingesetzt.
Momentan ist er ein Free Agent, und die Chiefs werden gar kein Verlangen danach haben, ihn noch mal zu verpflichten. Deshalb braucht Bell keine Angst zu haben, daß er noch mal für Andy Reid spielen müßte.
Ob er überhaupt jemals wieder für ein NFL Team spielen wird?
Bell gilt als problematischer Unruhestifter. Seit er seine beste Zeit bei den Steelers hatte sind vier Jahre vergangen, vier unproduktive Jahre mit einer Saison, die er bestreikt hat und einem lustlosen Abstecher  ... mehr News gibt es HIER>