sapp200Warren Sapp (Bild) hält nicht viel von Odell Beckham wie es scheint.
Sapp ist ein ehemaliger NFL Defensive Tackle, der es in die Hall of Fame geschafft hat.
Er sagte in Richtung des Browns Wide Receivers: „Du kannst keine $350.000 Uhr tragen und wie ein billiger Zweidollartyp spielen.
Das bringt es nicht. Es ist eine Uhr die nett aussieht. Sie paßte zur Uniform und allem. Aber ich würde dich gerne in der Endzone tanzen sehen oder sowas. C`mon man.
Du möchtest über deine Uhr reden? Das Ergebnis ist, was mich interessiert.
Wann immer ich von diesen Prima-Donnas höre, die ihre persönliche Angelegenheiten in einer Aussage zum Team breittreten, verliere ich meinen Glauben.
Ich versuche herauszufinden, worum es hier geht? Geht es jetzt nur darum eine $350.000 Uhr auf dem Platz zu tragen?“
... mehr News gibt es HIER>