smith-alex-kcc3Unterschiedlicher konnten die beiden Teams nicht in die Saison starten. Die Chiefs holten 5-0 Siege, die Chargers 0-4.
Und doch trafen sie in dieser Nacht mit 7-6 Siegen aufeinander. Während Los Angeles einen fast schon unheimlichen Höhenflug absolvierte, sanken die Chiefs tiefer und tiefer.
Schuld daran war Rookie Running Back Kareem Hunt, der in die Saison startete, als ob nur er zum Rookie des Jahres gekrönt werden dürfte. Doch dann verschwand er fast völlig von der Bildfläche. Das war dann auch die Schuld der O-Line, die ihre Dominanz verloren hatte. Doch mittlerweile hat die Line ihre alte Stärke wieder und Hunt jagt wieder nach der Rookie Krone.
Das entlastet natürlich auch Quarterback Alex Smith. Der spielte nämlich auch auf seinem gewohnt niedrigen Niveau, in der Schwächephase
... mehr News gibt es HIER>