boldin-anquan7Anquan Boldin hat sich gefragt: „Soll ich für die Buffalo Bills spielen oder lieber in den Ruhestand treten?“
Und die Antwort war: In den Ruhestand treten.
Und so beendete der 36 Jahre alte Wide Receiver nach 14 Jahren seine NFL Karriere.
Die hatte 2003 bei den Arizona Cardinals begonnen. Nach sieben Jahren in der Wüste wechselte er zu den Ravens. Für sie war er der Schlüsselspieler in der Super Bowl Saison 2012. In den Playoffs fing er 22 Pässe für 380 Yards und 4 Touchdowns.
Danach spielte er drei Jahre für die 49ers, bevor er 2016 nach Detroit ging. 2017 hat er lange gewartet, bis ein Team Interesse an ihm bekundete, die Bills. Am 7. August unterschrieb er in Buffalo. Nachdem er im ersten Vorbereitungsspiel einen Pass für fünf Yards fing hatte er genug. Am Sonntag gab er seine Entscheidung bekannt.
„Der Football hat
... mehr News gibt es HIER>