gronkowski-rob-6Buccaneers Tight End Rob Gronkowski (Bild) jagt einen Rekord. Er braucht noch ein Spiel mit über 100 Yards an gefangenen Pässen um mit Hall of Fame Tight End Tony Gonzales gleichzuziehen. Gonzales führt die ewige Bestenliste in dieser Kategorie mit 30 Spielen an.
Letzten Sonntag fing der Gronk Pässe für 123 Yards. Noch zwei mal über 100, und die NFL hat einen neuen alleinigen Rekordhalter.
Gronks jüngste Rekordjagd ist nicht einmal seine erste Begegnung mit der Geschichte in diesem Jahr. Beim Super Bowl LV-Sieg von Tampa im Februar stellten er und Tom Brady den Rekord für die meisten Pass Touchdowns eines Quarterback-Passfänger-Tandems in der Geschichte der NFL auf.
Gronkowski hat bereits drei weitere individuelle Rekorde aufgestellt, darunter die meisten Touchdowns in einer Saison durch einen Tight End (17, 2011). Nun hat Gronk in der regulären Saison noch sechs Gelegenheiten, zwei weitere Spiele mit mehr als 100 Yards zu erzielen und einen neuen Rekord  ... mehr News gibt es HIER>