garrett-mylesHätte es das Geschehen am Schluß des Spiels nicht gegeben, hätte man gnädig den Mantel des Schweigens über diese Partie hängen sollen, doch es gab halt dieses Vorkommnis.
Eins wurde in diesem Spiel klar, Defensive End Myles Garrett (Bild) ist der beste Spielers der Cleveland Browns. Wenn man das weiß, wird einem klar, wie sehr Garrett dem Team für den Rest der Saison fehlen wird.
Nachdem Garrett Steelers Quarterback Mason Rudolph kurz vor der Endzone Pittsburghs gesackt hatte und auf dem Quarterback lag, wollte der sich schnell befreien. Dabei drehte Garrett dann durch. Er attackierte Rudolph, riß ihm seinen Helm vom Kopf und schlug dem Quarterback dann auch noch damit mit voller Wucht auf den Schädel.
Steelers Center Maurkice Pouncey beschütze seinen Quarterback und schlug Garrett zu Boden. Dann trat er dem am Boden liegenden
... mehr News gibt es HIER>